Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Scope Messestrategie GmbH

030-22445254-0

Ort:

Bochum

Anzahl der Firmen:

60

Wegweiser:

HORIZON Bochum - Bochum

08.10.2017
HORIZON Bochum - Bochum
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Informatik, Jura, Geisteswissenschaften, sonstiges,
Logo von HORIZON Bochum

Ausbildungsmesse - Info

Das Event für Orientierung nach dem Abi

10-16 Uhr

Ort: RuhrCongress Bochum, Stadionring 20, 44791 Bochum

Als feste Größe der Berufs- und Studienorientierung in Nordrhein-Westfalen ist HORIZON - das Event für Orientierung nach dem Abi am 7. und 8. Oktober 2017 nun bereits zum dritten Mal im Bochumer RuhrCongress zu Gast. Es präsentieren sich auch dieses Jahr rund 60 Hochschulen, Unternehmen und Bildungseinrichtungen aus der Region und dem ganzen Bundesgebiet. Mit ihren zahlreichen Ausstellern aus unterschiedlichen Bereichen bietet die HORIZON mit ihrem besonderen Fokus auf Schüler und Absolventen der gymnasialen Oberstufe ein breites Spektrum an Informationen zur Studien- und Berufsorientierung.

Der Eintritt ist frei!
Logo von Berufsstart