Bundeslandinfo

Baden-Württemberg


Landeswappen Baden-Württemberg
Landeshauptstadt: Stuttgart
Einwohner: 10,703 Mio
Fläche: 35.751,46 km²
Stadt Baden-Württemberg bei Facebook Stadt Baden-Württemberg bei Twitter Stadt Baden-Württemberg bei xing Stadt Baden-Württemberg bei youtube Stadt Baden-Württemberg bei GooglePlus

Fachmessen in Baden-Württemberg 2024

Nachfolgend findest du alle Fachmessen 2024 in Baden-Württemberg

Fachmessen in 2024 sind eine gute Gelegenheit um mit Unternehmen in den direkten Kontakt zu kommen. Ein Unternehmen gilt dann als »Attraktiver Arbeitgeber«, wenn er in das Profil der eigenen Werte und Vorstellungen passt. Eigenschaften wie zum Beispiel Arbeitsatmosphäre, Unternehmensgröße und Weiterbildungsmöglichkeiten spielen hierbei eine große Rolle.

Ebenso kann der Unternehmensstandort von Bedeutung sein. Die einen wohnen lieber im Norden Deutschlands, die anderen im Süden und wieder anderen ist es egal. Bei Jobfair findest du die Informationen zum Bundesland Baden-Württemberg sowie alle Fachmessen aus dem Jahr 2024.

Das Bundesland Baden-Württemberg

Baden-Württemberg liegt im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland. Das Bundesland wurde 1952 gegründet. Die Hauptstadt des Bundeslandes ist Stuttgart.

In Baden-Württemberg gibt es 9 staatliche Universitäten, 6 pädagogische Hochschulen (Universitäten gleichgestellt) sowie die private Zeppelin-Universität und 73 staatliche und private Hochschulen.
(Quelle: Wikipedia)