Bundeslandinfo

Niedersachsen

Landeswappen Niedersachsen
Landeshauptstadt: Hannover
Einwohner: 7,827 Mio.
Fläche: 47.614,07 km²
Stadt Niedersachsen bei Facebook Stadt Niedersachsen bei Twitter Stadt Niedersachsen bei xing Stadt Niedersachsen bei youtube Stadt Niedersachsen bei GooglePlus

Firmenbesichtigungen in Niedersachsen 2024

Nachfolgend findest du alle Firmenbesichtigungen 2024 in Niedersachsen

Firmenbesichtigungen in 2024 sind eine gute Gelegenheit um mit Unternehmen in den direkten Kontakt zu kommen. Ein Unternehmen gilt dann als »Attraktiver Arbeitgeber«, wenn er in das Profil der eigenen Werte und Vorstellungen passt. Eigenschaften wie zum Beispiel Arbeitsatmosphäre, Unternehmensgröße und Weiterbildungsmöglichkeiten spielen hierbei eine große Rolle.

Ebenso kann der Unternehmensstandort von Bedeutung sein. Die einen wohnen lieber im Norden Deutschlands, die anderen im Süden und wieder anderen ist es egal. Bei Jobfair findest du die Informationen zum Bundesland Niedersachsen sowie alle Firmenbesichtigungen aus dem Jahr 2024.

Das Bundesland Niedersachsen

Niedersachsen ist ein Land im Nordwesten der Bundesrepublik Deutschland mit der Landeshauptstadt Hannover. Das Bundesland wurde 1946 gegründet.

Bedeutende wissenschaftliche Standorte sind Göttingen, Hannover und Braunschweig mit der Georg-August-Universität Göttingen, der Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, der Medizinischen Hochschule Hannover sowie der Technischen Universität Braunschweig.
(Quelle: Wikipedia)