Fakten

Kategorie:

Bewerbungsseminar

Ort:

Gießen

Anzahl der Firmen:

1

Bewerbungsseminar - Gießen

17.05.2019
Bewerbungsseminar - Gießen
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Informatik, Jura, Geisteswissenschaften,
Logo von Berufsstart-Seminar: Netzwerken und Gehaltsverhandlung

Bewerbungsseminar - Info

Über das Gehalt redet man nicht, deshalb ist es oft schwer fundierte Informationen rund um das Thema zu bekommen. In diesem Seminar wird der Vorhang gelüftet und wir werden uns intensiv mit dem Thema Gehalt und Gehaltsverhandlung beschäftigen: Wie kann ich mein Gehalt bemessen? Welche Überlegungen im Vorfeld der Bewerbung sind relevant? Wie bereite ich mich auf eine Gehaltsverhandlung vor? Wie verhandle ich erfolgreich?

Veranstaltungsort: FB Wirtschaftswissenschaften, Universität Gießen
Logo von Berufsstart