Fakten

Kategorie:

Ausbildungsmesse

Kontakt:

Remscheider Ausbildungsmarkt (RAM) e. V.


Ort:

Remscheid

Anzahl der Firmen:

100

Wegweiser:

Remscheider Ausbildungsmarkt - Remscheid

18.09.2020
Remscheider Ausbildungsmarkt - Remscheid
sonstiges,
Logo von 12. Remscheider Ausbildungsmarkt

Ausbildungsmesse - Info

Alle zwei Jahre informieren an die 100 Unternehmen, Hochschulen, Ämter und Verbände aus Remscheid und Umgebung zu den Themen Beruf, Ausbildung und Studium. An Informationsständen, bei Vorträgen, Diskussionen und an praktischen Beispielen erfährst du hier alles über Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten aus erster Hand. Falls du noch gar nicht weißt, welcher Beruf zu dir passt, mach doch einfach beim Berufseignungstest mit. Ein buntes Rahmenprogramm und eine Tombola mit hochwertigen Preisen runden die Veranstaltung ab!

Die Berufswahl ist eine deiner wichtigsten Entscheidungen im Leben! Je mehr du für deine Entscheidung weißt, desto sicherer fühlst du dich dabei. Deshalb mach dich schlau beim Remscheider Ausbildungsmarkt.

Eine Veranstaltung zur Berufsfindung für Schülerinnen und Schüler - aber auch für interessierte Eltern!
Logo von Berufsstart