Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

get in GmbH

0221283222642

Ort:

Köln

Anzahl der Firmen:

17

job I/O – Das virtuelle Live-Event für IT-Talente - Köln

21.10.2021
job I/O – Das virtuelle Live-Event für IT-Talente - Köln
Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, Informatik,
Logo von job I/O – Das virtuelle Live-Event für IT-Talente

Jobmesse - Info

Du möchtest spannende IT-Arbeitgeber persönlich kennenlernen, Dich über die neuesten Trends informieren und Dich dafür nicht vom Sofa wegbewegen? Dann komm zur job I/O! Denn auf diesem virtuellen Event bringen wir von get in IT die spannendsten IT-Arbeitgeber live zu Dir nach Hause.

Der Schwerpunkt liegt an diesem Tag auf IoT und Embedded Systems. Du bekommst persönliche Einblicke in die Arbeitsweisen der IT-Fachabteilungen, kannst hinter die Kulissen der Unternehmen schauen und im Live-Chat mit den Arbeitgebern ins Gespräch kommen. Auch YouTube-Guru Morpheus wird wieder mit am Start sein!

➔ Und das Beste: Die job I/O ist für Dich absolut kostenlos und anonym! Du brauchst nicht mal eine Hose anzuziehen. ???? Trag Dir schon mal den 21. Oktober dick im Kalender ein. Wir sehen uns online auf der job I/O!

Zum Veranstalter

Wir von www.get-in-IT.de verfolgen seit 2012 die Mission, IT-Talente wie Dich mit passende Arbeitgebern zusammenzubringen. Bei uns findest Du deutschlandweit alle IT-Jobs für den Berufsstart und für den ersten Arbeitgeberwechsel. Wir kennen den IT-Arbeitsmarkt und sprechen täglich mit Unternehmen, die auf der Suche nach IT-Talenten sind. Das Besondere: Wir haben den Bewerbungsprozess einfach umgedreht. Bei uns schreiben Dir die Unternehmen persönliche Jobanfragen und Du bleibst anonym. Denn was bei uns zählt, sind einzig und allein Deine IT-Skills.

2021 haben wir unser interaktives Live-Event auf die Beine gestellt: die job I/O. Vom Berufseinsteiger bis hin zum Professional: Hier hat jeder die Chance, live mit spannenden Arbeitgebern in den persönlichen Austausch zu kommen.
Logo von Berufsstart