Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

Industrie- und Handelskammer Schwaben


Ort:

Augsburg

Anzahl der Firmen:

150

Wegweiser:

fitforJOB! - Augsburg

25.03.2023
fitforJOB! - Augsburg
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Informatik,
Logo von fitforJOB 2023

Jobmesse - Info

Du möchtest bald auf eigenen Füßen stehen? Du bist noch unsicher, welchen Karriereweg du einschlagen sollst? Dann los! Hier bist du genau richtig, wenn es um das Thema Ausbildung geht.

Die fitforJOB! ist die perfekte Plattform, um sich über Ausbildungsangebote und -wege zu informieren und mit Unternehmen in Kontakt zu treten.

Am Samstag, 25. März 2023, findet die Berufsinfo-Messe statt. Viele Unternehmen, Schulen und andere Bildungseinrichtungen sind mit dabei und geben dir Tipps. Vielleicht triffst Du dort bereits deinen künftigen Chef.

Auf dieser Website haben wir alle Informationen zur fitforJOB! für dich zusammengefasst.

Eine Auflistung aller Ausbildungsberufe findest du in der Berufeliste. Unter der Rubrik Berufswahltipps findest du Infos rund um die Bewerbung, das Vorstellungsgespräch und eine Checkliste zur Berufswahl. Außerdem hast du die Möglichkeit, alle Vorträge der fitforJOB!2022 auch noch einmal online anzuschauen. Hier geht´s zu den digitalen Vortragsprogramm.
Logo von Berufsstart