Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

Hochschule Schmalkalden


Ort:

Schmalkalden

Anzahl der Firmen:

60

Wegweiser:

Karrieremesse Schmalkalden - Schmalkalden

08.06.2023
Karrieremesse Schmalkalden - Schmalkalden
Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
Logo von Karrieremesse Schmalkalden 2023

Jobmesse - Info

Wo kann ich meine Abschlussarbeit schreiben? Welche Firma bietet Praktika für meinen Studiengang an? Antworten auf diese Fragen bekommen Studierende der Hochschule Schmalkalden auf der Karrieremesse, die einmal jährlich vom Career Service organisiert wird.

Unternehmen aus ganz Deutschland stellen sich an zwei Tagen auf dem Campus vor, um den perfekten Kandidaten bzw. die perfekte Kandidatin für Praktika und Abschlussarbeiten zu rekrutieren.

Nach einjähriger Pause findet die Veranstaltung zukünftig wieder einmal jährlich auf dem Campus der Hochschule Schmalkalden statt.
Logo von Berufsstart